Christoph Rothenberg

Ich heiße Dich herzlich Willkommen
Damit wir keine Zeit verlieren, mache ich es kurz
Ich bin Christoph Rothenberg und Gründer von cashkompass.de
Privat investiere ich sehr erfolgreich in Immobilien und weitere alternative Vermögensanlagen (ich nenne es Aktiensparen) – nebenberuflich zeige ich Dir, wie ich das mache und hauptberuflich bin ich Angestellter in einem großen deutschen Unternehmen.
Die Idee in eher unkonventionelle (zumindest ist es das für die meisten Menschen) Vermögensanlagen zu investieren entstand eher aus einer Not heraus:
eine spezielle und für einige Menschen unbegründete Sorge:
>> als Vater meine Familie in mittel- bis langfristiger Zukunft nicht in Sicherheit wiegen zu können!
Das Rentenniveau sinkt und die Kompensationsmethoden- und Alternativen sind keine. Zudem schreitet die digitale Transformation voran – meine Kinder sollen vorbereitet werden und gleichzeitig will ich ihnen dies so einfach wie möglich machen
Es war die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe – einfach etwas anders sein als die Große Mehrheit reichte hier aus.
Meine Stärke besteht darin, monetäre Motive in Taten umzusetzen. Ich mache die Dinge einfach und hoffe nicht, so wie der überwiegende Teil der Menschheit, dass sich schon irgendwie alles von selbst klärt – NEIN, ich bin selbst verantwortlich und solange ich die Verantwortung habe, nehme ich sie für meine Familie und mich wahr!
Das solltest du auch tun
– fange einfach an! – cashkompass.de zeigt Dir, wie es gehen kann!
Mit besten Grüßen
Christoph